Stiftungen warum – Sinn verstehen

Lieber Leser,

Wir können nicht die Welt sofort heilen, aber Wir können die Weichen stellen, damit es besser wird und wir wollen, dass Sie bei uns mitarbeiten!

Stiftung Plan ?

Was steckt hinter dieser Idee und wie viel Menschen würden wir gerne dafür gewinnen, wie lange dauert es, und wie soll das Ergebnis aussehen?

Die Stiftung gründen wir auf dem Weg dorthin, also während wir Menschen suchen, einsammeln, oder was auch immer und Natürlich hoffen wir, dass wir auch großzügige Stifter finden, – Menschen die Spenden usw. wir suchen zu Anfang 16 Gruppen für jedes Bundesland eine. Die Gruppen sollte eine Mindeststärke von 50 erreichen 500 wären toll — “Denn Gemeinsam sind Stark”

Für was sind die Spenden und Stiftungen in unseren Stiftung wir wollen Pro Bundesland eine Zentrale einrichten und dort auf einem Stück Land eine Fertighalle errichten (über die Stiftung), damit wir von dort aus planen können ,unseren “Medienkanal” betreiben und verschiedene Dienstleistungen für kleinere Gewerbebetriebe anbieten. Zum Wochenende wandeln wir das Innenleben und machen dort Veranstaltungen und laden Künstler ein und unsere Mitmenschen – Die Kunst ist ein großes Feld und somit ist der Fantasie freier Lauf.

Im 2. Bereich wollen wir uns auf Kommunalwahlen vorbereiten, außerdem Webseiten für direkte Demokratie der Mitmenschen schaffen, hierzu können Wir bestehende System nutzen.  Alleine dadurch werden Wir wahrgenommen und keiner der Politik wird mehr mit euch spielen, denn Wir werden schnell über verschiedene Bereiche eine feste Größe einnehmen. Uns wäre es Natürlich recht, wenn aus unseren Reihen entsprechende Kandidaten für Wahlen hervorgehen, je mehr desto besser, in einer Großen Stadt sind im Schnitt 2 Bürgermeister und 30-40 Stadträte und denen werden wir das fürchten lernen, wir haben uns nun lang genug rumschupsen lassen.

Coaching Natürlich werden wir Intern für Coaching und wissen sorgen, es bringt niemand etwas, Wenn Er auf einer Bühne steht ääh ääh ääh Wir werden aus unseren Menschen Schlagfertige Potenziale hervorbringen und wir werden in Crashkursen Wissen vermitteln.

Dort angekommen haben wir Mitspracherecht auch bei Jugendämtern und Behörden – Das sollte unsere Ziel sein – Dieses Ziel ist Wert dafür zu kämpfen!

  btn_donateCC_LG

Natürlich können Sie jederzeit für uns spenden, damit Wir schneller vorankommen!

Über die Medienkanäle werden wir in kürze mehr berichten, denn hier stehen Crowdfounding an, es wäre Fatal die Geschäftsidee hier zu publizieren, denn die Gefahr würde bestehen, dass andere uns so die Idee streitig machen, also bitte um etwas Geduld

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s